Meta





 

Guten Abend zusammen,

warum muss man eigentlich immer alles selber machen? Warum können manche Menschen einfach nie das machen, was sie vorher zugesichert haben? Ich bin nun wirklich nicht wahnsinnig gewissen haft oder zuverlässig aber trotzdem muss ich immer dann doch alles organisieren, weil es sonst gar nicht passieren würde.
Wieso kann einfach niemand dann da sein, wo er sein sollte???

Ich bin einfach überfordert, alles drängt auf mich ein. Eltern, Schule... und wieso kann ich nicht einmal selber mit mir zufrieden sein? Wieso kann ich mich nicht einfach so akzeptieren wie ich bin und zu mir selber stehen? Wie kann es sein, dass alle, mich eingenommen, mich in eine Rolle drängen können, die ich nicht bin?? Aber was wenn ich nicht weiß wer ich wirklich bin?

Okay das war irgendwie depressiv und philosophisch....

Noch einen schönen Abend
Lisa

27.11.14 17:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen