Meta





 

blub blub blub. Endlich wieder zuhause! Heute war mein Tag eigentlich gar nicht mal so schlecht. In Religion haben die größten Störenfriede mit unserer Lehrerin gewettet, dass sie es schaffen bis Ende des Schuljahres keinen Quatsch zu machen. Wenn sie das tatsächlich schaffen (ich glaube sie werden nach spätestens zwei Wochen scheitern!) geht sie mit ihnen in die Disko. Sonst war soweit auch alles ganz okay nur bin ich leider ein bisschen krank aber was will man bei diesem Wetter machen? Außerdem musste ich nach der Schule mit Mama und kleiner Schwester shoppen gehen Dazu muss man allerdings wissen, dass ich shoppen hasse!! Na dann mal noch nen schönen Abend

26.11.14 18:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JasmnKillerGirl (26.11.14 19:07)
Endlich bin ich wieder zuhause!!Ich bin echt zu blöd!In der ersten Stunde hatten wir schwimmen ich habe allerdings vergessen vorher was zu essen,schließlich musste ich mich dann in der Pause übergeben . Ich musste anschließend von meiner Mum abgeholt werden . Der Freund von meiner besten Freundin hat keine Gefühle mehr für sie jetzt muss ich das auch noch regeln -.-. Naja sonst gibt es zu dem heutigen Tag nichts mehr zu sagen!♥ Schönen Abend euch noch ♥♥ ;**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen