Meta





 

Tja nun ja...

Sodelle, nur um keinen mit allzu großen Erwartungen zu enttäuschen sage ich schon von vorneherein, dass es hier nicht um irgendwas wahnsinnig tolles oder besonderes geht sondern eigentlich mehr eine therapeutische Wirkung für mich selber hat. Also ich habe vor mir in meinem niegelnagel neuen Blog hauptsächlich vor mir das von der Seele zu schreiben, was ich mal so loswerden muss aber eigentlich auch nicht sagen, denken oder sonst was sollte. Damit ihr einen ungefähren Eindruck von meiner hinter der Anonymität des Internets versteckten Person bekommt, kommen jetzt ein paar allgemeine Hinweise zu mir. Soooo, ich bin, zumindest so weit ich weiß ein weiblicher Erdenbewohner (Mensch), und werde bald junge 16 Jahre alt. Um auch hier keinen abzuschrecken behaupte ich jetzt ganz einfach mal, dass ich definitiv reifer bin, als es mir manchmal gut tut. Ich gehe seit etwa einem halben Jahr nun in die Kursstufe, was so etwa der alten elften Klasse entspricht. Und ich glaube das reicht an dieser Stelle erstmal an Grundinfos, der Rest wird dann mit Sicherheit nach und nach dazu kommen. Jetzt wollte ich so ein paar hübsche Smileys hier irgendwo einfügen, damit dieser doch recht lange Text etwas netter (hehe meine Deutschlehrerin würde mich hassen wenn sie wüsste, dass ich das Wort nett benutzt habe) zu machen und musste promt feststellen, dass es keine wirklich aussagekräftigen gibt... (ganz traurig guck) Na dann würde ich fürs erste mal gut Nacht sagen und ich meld mich dann mal wieder... Bis Dann eure Lisa P.S.: Ach ja, ich heiße Lisa

25.11.14 21:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen