Meta





 

Über

Es freut mich wirklich, dass du mich hier im Urwald der Blogger gefunden hast! Aus lauter Dankbarkeit erzähl ich mal ein gaaaanz kleines bisschen was über mich. Ich heiße Lisa und bin fast 16 Jahre alt. Ich habe eine kleine Schwester und gehe in die elfte Klasse. Ich glaube über mich behaupten zu können, dass ich einfach zu sozial für diese Welt bin aber naja. Ich kann wahnsinnig gut zuhören, was zwar im world wide web nicht wahnsinnig viel bringt aber du kannst das naürlich trotzdem gerne in Anspruch nehmen. Ich bin sehr reif für mein Alter. Ich habe DEFINITIV Probleme :D. Und ich habe keine Ahnung was ich hier tue aber ab und zu muss ich einfach mal so sagen/schreiben was ich grade sagen/schreiben will. In meiner Freizeit habe ich immer unglaublich viel Fantasy Romane oder Bücher über den zweiten Weltkrieg gelesen, an dieser Stelle fällt mir grade auf, dass das irgendwie ein komisches Thema für jemanden in meinem Alter ist..., aber seit Anfang diesen Schuljahres hat mir eine gewisse Lehranstallt bzw. deren Angestellte jegliche Freizeit genommen. Außerdem schlägt mein Herz im geheimen für Animes! Generell bin ich glaube ich kein allzu typischer Teenager, was glaube ich auch mein größes Problem ist. So jetzt hab ich wieder viel zu viel geschrieben aber wenn du noch Fragen hast, schreib sie einfach in die Kommentare und ich werde mir dann Mühe geben sie zu beantworten.

Alter: 18
 
Schule: Gymnasium in BW

Ich mag diese...

Musiker: ganz viele aber bloß nicht einen gewissen Herrn Bieber!
Lieder: total eclipse of the heart
Lemon tree
Thank you for the music
Yesterday
Lady in Black
Carry on my wayward son
Sendungen: Supernatural
Naruto Naruto Shippuden
One Piece
Fairy Tail
doctor who
Avatar
der Herr der Elemente
Arrow
usw.
seeeehr viele andere Animes
Filme: leider leider: Barbie :(
The Day After Tomorrow
Schauspieler: öh keinen speziellen...
Bücher: ich weiß oft selber nicht ob ich das Buch schon mal gelesen habe oder nicht
soo viele
Autoren: Kafka
Sportarten: okay... schwimmen...
pfui Sport!!!
Sportler: das hat was mit Sport zu tun
uäh
Hobbies: Serien schauen
nix tun
schlafen
schreiben
lesen
Orte: China war cool...



Mehr über mich...



Werbung